Alerion

«total commitment»

ALERION CONSULT

Arbeiten bei Alerion

Wir bei Alerion sind überzeugt, dass wir gemeinsam mehr bewirken können.

Jeder bringt seine individuellen Stärken und Perspektiven mit ein und trägt zu dem bei, was wir sind: ein interdisziplinäres und ideenreiches Team, in welchem jedes Mitglied total commitment übernimmt. Wir unterstützen uns gegenseitig und scheuen uns nicht vor Herausforderungen. Wir setzen uns zielorientiert für unsere Kunden ein und wachsen mit ihnen an anspruchsvollen Projekten.

Jobs bei Alerion

Zur Zeit haben wir zwar keine offene Stellen, aber über Spontanbewerbungen von vielversprechenden Persönlichkeiten freuen wir uns immer…

Senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an Frau Jasmin Wyss.

Alerion Consult AG
Jasmin Wyss
Assistentin der Geschäftsleitung
j.wyss@alerion.ch

Stimmen von unseren ehemaligen Teammitgliedern

„Ich konnte aber auch in anderen Projekten in Finanzbereich und Industrie mitwirken, ebenso wie in der Akquise von Kunden und Erstellung von Offerten. Auch bei Marketingaktivitäten, wie beispielsweise einem Kundenevent, konnte ich unterstützen indem ich einen Fragebogen und einen Produkt-Flyer entwickelte. Ich hatte auch bereits die Gelegenheit als «Beisitzer» bei Kunden mittdabei zu sein und die Partner und Consultants dadurch auch mal «in Aktion» zu erleben.“

Alexander Leuenberger

„Alles in allem war meine Zeit bei Alerion Consult eine wertvolle Erfahrung. Die Mischung aus anspruchsvollen Projektaufgaben, interessanten Themengebieten und einer freundschaftlichen Atmosphäre am und neben dem Arbeitsplatz sind nur einige Aspekte, die meiner Meinung nach Alerion Consult einzigartig machen.“

Markus Bartoszonek

„Bei Alerion Consult werden flache Hierarchien, offene Feedbackkultur und persönliche Entwicklung grossgeschrieben. Das führt zu einer steilen Lernkurve ohne langwierigen Onboarding-Prozess. Gelernt wird in erster Linie on-the-job, doch auch die Teilnahme an thematisch relevanten Trainings und Konferenzen wurde von Alerion Consult wo immer möglich unterstützt. Wenn es zu Terminkonflikten mit dem Studium kam, zeigte sich Alerion immer äusserst flexibel.“

Fabian Meier

„Die offene Feedbackkultur habe ich auch als sehr positiv und lehrreich empfunden. Dies sind auch die Gründe, weshalb ich auch zukünftig, neben meinem Studium, als studentische Mitarbeiterin bei Alerion tätig sein werde.“

Fatima Ahmed
© Copyright - Alerion