Was im Sommer 2020 mit einer Benchmarkstudie begann, ist nun, im Frühsommer 2022 zu einem erfolgreichen Ende gekommen. In den dazwischenliegenden 18 Monaten durften wir die Verantwortlichen im Universitätsspital Zürich bei der Neuausrichtung der Organisations- und Führungsstruktur im pflegerischen, medizinischen und betriebswirtschaftlichen Kerngeschäft begleiten. Nach Abschluss der letzten Restanzen und Überführen der verbleibenden Aufgaben in die Linie wünschen wir den Verantwortlichen alles Gute bei der weiteren Umsetzung, bekanntlich fängt dann die Arbeit ja erst richtig an!

 

Durch ihre hohe Methodenkompetenz und Fachexpertise im Gesundheitswesen sowie durch ihre Integrität und Persönlichkeit haben uns die Berater:innen von Alerion bei dieser komplexen Reorganisation unseres Kerngeschäfts am Universitätsspital Zürich erfolgreich unterstützt.

 

Kundenstimme: Rolf Curschellas Direktor HRM, Mitglied der Spitaldirektion Universitätsspital Zürich