Wussten Sie, dass Alerion neu Sponsor bei LK Zug Basket ist?

Nach einer telefonischen Sponsoren-Anfrage im Frühjahr 2021 war für unseren CEO, Johannes Regenass, schnell klar, dass wir gerne einen Beitrag leisten um die Junioren zu unterstützen. 

 

Warum beteiligt sich Alerion am Sponsoring? 

Das vergangene Jahr war für viele nicht leicht, doch die Jugend hat es besonders schwer getroffen. Lange durften überhaupt keine Trainings durchgeführt werden und die Turniere wurden abgesagt. Neben dem langen Home Schooling und eingeschränkten Treffen mit Freunden fiel somit auch noch der Ausgleich durch den Sport weg. 

 

Mit unserem finanziellen Beitrag möchten wir LK Zug Basket unterstützen und hoffen, dass die Trainings und Turniere bald wieder vollumfänglich möglich sind.

 

Johannes Regenass
CEO