Mit Stolz blicken wir auf einen Projekterfolg zurück. Über die letzten 18 Monaten hinweg haben wir in der Entstehung der zukunftsweisenden «IAVO Frick» als externe Projektleitung massgeblich mitgewirkt. In enger Zusammenarbeit mit Spitalleitung, medizinischem Fachpersonal und Architekten wurde ein neuer Standort geschaffen, der eine Vielfalt von verschiedenen Fach- und Hausärzten unter einem Dach vereint und damit ein attraktives Angebot für die Bevölkerung, Zuweiser und auch die Mitarbeitenden bietet. Das GZF konnte das «Hub-and-Spoke»-Modell ausbauen und einen weiteren Schritt in Richtung integrierte Versorgung gehen. Mit der Eröffnung der IAVO Frick im April 2024 und der Übergabe der Projektarbeiten in die Linie wünschen wir den Verantwortlichen alles Gute in den neuen Räumlichkeiten und weiterhin viel Erfolg!

 

In der Umsetzung der bisher grössten IAVO Praxis in Frick hatten wir mit Alerion einen kompetenten, verlässlichen und proaktiven Partner an der Seite. In diesem komplexen Projekt strategischer Reichweite hat uns Alerion stark dabei unterstützt, die vielfältigen Interessen unterschiedlichster Stakeholder erfolgreich zu konsolidieren.

Kundenstimme: Anneliese Seiler, CEO Gesundheitszentrum Fricktal